Dankeschön - für ein besonderes Geschenk

Bezirksapostel in Hohenwestedt

Am Mittwoch, 22. April 2009 diente unser Bezirksapostel in einem außergewöhnlichen Gottesdienst in Hohenwestedt mit dem Wort aus Psalm 119, 82:

„Meine Augen sehnen sich nach deinem Wort und sagen:

Wann tröstest du mich?“

Der Vorsteher der Gemeinde, Hirte Jürgen Wiese, kann in diesen Tagen auf 25 Jahre Vorsteherauftrag zurückblicken. Als ein besonderes Geschenk erhielt der Bezirk Neumünster einen weiteren Bezirksevangelisten. Unser Bezirksapostel ordinierte den Hirten Wiese zum Bezirksevangelisten. Er bleibt aber Vorsteher der Gemeinde Hohenwestedt.

Unser Bezirksevangelist Wiese ist ein Freund der Kinder. In seiner unnachahmlichen Art kann er die Kinder begeistern. So möge er auch uns alle begeistern, erfreuen und erbauen.